Hier gehts zu ganz heißen Sachen!!!

Busen*** Frauen*** Huren*** Fotze*** Sex*** Teen*** Anal*** Natursekt*** Fuss
Auf der Reeperbahn

Nutten auf der Reeperbahn

Neben den sehr bekannten Plätzen an denen die Nutten auf dem Kiez in Hamburg an der Strasse stehen gibt es noch einige andere Stellen die nicht ganz so bekannt sind. Grad an den nicht so bekannten Stellen ist das Preisleistungsverhältnis der Nutten viel besser.

Es stehen oft auch ein bis drei Nutten an der Ecke Reeperbahn Talstrasse und Ecke Reeperbahn Hamburgerberg. Manche gehen auch auf der Reeperbahn spazieren bis runter zur Grossen Freiheit. Die sind auch leicht zu erkennen. Denn die suchen Blickkontakt zu einzelnen Herren also zu möglichen Opfern. In der David strasse gibts auch eine Kneipe mit Animierbetrieb gegenüber den Stassennutten. Die Animierdamen dor sind recht bescheiden, sie lassen sich glad zum Bier anstelle von Picolo einladen.
Die Zimmerpreise sind auch recht moderat und dafür sind die Liebesleistungen erheblich umfangreicher. Dort gibts sogar Dinge an die man auf der Reeperbahn nicht mehr geglaubt hat wenn man erstmal mit einer Nutte aus der langen Reihe der Frauen an der David Strasse oben im Zimmer war.

Kneipennutten auf St. Pauli

In so mancher Normaler Kneipe in der man nur Säufer erwartet kann es auch sein das plötzlich eine Lady immer näher rückt und erst nach einem Drink fragt und dann einen sogar zu sich nach Hause einläd, klar gegen einige Euros in bar.



Nutten in der Wirtschaftskrise

So manche Nutte verdient in der Bankenkrise weniger als eine Putzfrau. Viele Freier nutzen das aus um für etwas mehr Geld von der Nutte perversen Sex zu bekommen den sie normal nie machen würde, doch die Geldnot ist so groß da sehen viele Huren keinen Ausweg als wirklich alles zu machen. Alles egal ob der Wunsch des Gastes pervers ist oder Küssen mit Zunge Blasen natur oder sogar Bumsen ohne Gummi. Reeperbahn
Falle schieben auf der Reeperbahn
Reeperbahn blog
Sexshops auf der Reeperbahn
Reeperbahn
Sex auf der Reeperbahn
Sex zum selbermachen
Kiez Klatscher
Domenica herbertstrasse
Kneipen Blog

Reeperbahn Strippschuppen

Den Ausdruck Strippschuppen werden nicht alle kennen, das ist kein Schuppen für Gartengeräte, ha ha das habt ihr euch ja schon gedacht. Sondern ein Nachtclub in dem sich die Mädels entkleiden. Logo auf der Reepebahn und Strippen, da kommt jeder drauf. Auch bei den Striptease Bars auf der Reepberbahn gibts es welche in denen die Mädels echt sexy aussehen. Es gibt aber auch Gogobars in denen die alten Weiber lieber ihre Höschen anbehalten, weil niemand sehen will was drunter ist. Nur Warnungen abgeben ist schwer, das was gestern gut war kann heute scheisse sein und umgekehrt. Denn viele der Strippbuden haben Plakate im Fenster: Tänzerinnen gesucht. Und wenn sie da was feines meldet, dann kannst ja auch mal Glück haben.
Junge Teen*** Huren Nutten*** Hardcore extrem pervers*** Fotze

Hier gehts zu ganz heißen Sachen!!!